Neuer Crepes-Maker pünktlich zum Orler Markt im Einsatz
Am diesjährigen Orler Markt durften sich viele Besucher an leckeren Crepes der Sportgemeinschaft Orlen erfreuen.
Unsere Mitgliederverwalterin Sarah Baum, ehemals Hasanefendic, hatte Teig für über 250 Stück der leckeren Pfannkuchen gemacht, welche es in verschiedenen Variationen zu genießen gab. Und bereits um 23 Uhr wurde vermeldet: „Wir sind restlos ausverkauft!“
Neues Marktkonzept hat Zukunft
Somit hat auch hier das neue Konzept der Marktgemeinschaft gegriffen, welches das kulinarische Angebot des diesjährigen Orler Markts auf mehreren Schultern verteilt vorgesehen hatte. Ein zukunftsträchtiges Konzept, welches sich auch in den nächsten Jahren weiterentwickeln und bewähren wird.
Heike und Günter Reichold spenden Crepes-Maker
Die Sportgemeinschaft Orlen spricht na dieser Stelle dem Ehepaar Heike und Günter Reichold ein großes Dankeschön aus, denn die beiden haben durch ihre großzügige Spende erst die Anschaffung des modernen, mit zwei Platten ausgestatteten professionellen Crepes-Maker ermöglicht.
Der 1. Vorsitzende Oliver Baum war begeistert und konnte sich bei den beiden Spendern im Namen der SGO persönlich bedanken: „Vielen, lieben Dank Heike und Günter für eure tolle Unterstützung, die nicht nur den Orler Markt sondern auch weitere zukünftige Events der SGO bereichern wird. Nur durch Menschen wie ihr es seid, die das ehrenamtliche Engagement von vielen Idealisten unterstützen, kann ein Verein wie die SG Orlen bestehen.“

Oli Baum dankt dem Ehepaar Reichold persönlich!
